Indira

.

Zum ersten Mal gesehen im August 2011 im Talackerhof Liestal. Damals wird sie ca. 8 Wochen alt gewesen sein.

Der allergösste Liebling von Monika.

Gesundheitsgeschichte

Mit einem chronischen Katzenschnuppen wird sie liebevoll von Monika gepflegt und innig geliebt.

Schon bald im Jahr 2018 mussten ihr fast alle Zähne gezogen werden. Danach wurde sie mittels einer Spritze mit püriertem Futter versorgt.

Steine und Verwachsungen in der Blase mussten operativ beseitigt werden.

Juli 2023 – plötzlich hatte sie komische Reaktionen im Maul. Es sieht aus als ob sie etwas im Maul hat was sie stört und sie es herausnehmen möchte.

21. September 2023 eine gröbere Untersuchung in der VetImage in Entfelden.

Bildergallerie

Essen und Medikamente

Verhalten


Siehe auch: Katzenpflegestelle, – KatzenübersichtAlle Katzen
Orte der Katzen: Zuhause – Seltisberg – Talacker – Sichtern – Eptingen

,


text

Das ist ein Text dazu

Schreiben Sie einen Kommentar