Rodny

Geboren am 26.03.2009 und gestorben am 19.1.2015.

Rodny hat eine Schwester namens Sarisha.

Bildergallerie

Rodny war ein äusserst liebenswürdiger FSB-Schafbock. Er konnte richtig kuscheln. Leider war ihm ein nicht so langes Leben gegönnt.

Am 8.11.2014 Rodney schabt sich das Fell. Fritz Bieri hat keinen Tip. Auch der Tierarzt konnte nicht wirklich helfen. Ich habe Rodney dann gegen Entoparasiten behandelt. Aber leider hat das nicht überzeugend geholfen. Anfangs Jahr ging es ihm immer schlechte. In der zweiten Januarwoche 2015 floss dann Eiter aus der Penisscheide. Zuerst dachte der Tierarzt an eine Infektion. Aber nach einer Woche mit Schmerzmedi und Antibiotika wurde es zusehends schlimmer. Da habe ich mich entschlossen Rodney zu erlösen. Eine Nachträgliche Untersuchung ergab dann dass er im Bauchraum ein eiterndes Geschwür hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar