Kategorie: unsere Schafe

Lara

Selly

Colin

Geboren am 20.04.2014 und am 11.8.2020 gestorben. Ab dem 9.8.2020 hat er nicht mehr richtig gegessen. Am 10.8.2020 kam Dr,…

Sändy

TotGeburt

Phönix

Blacky

Blacky musste am 4.3.2024 eingeschläfert werden. So wie aussieht wurde Blacky am rechten Hinterbein von einem Hund gebissen.

Dunja

Zwergli

Unser kleines Zwergli Schaf mit seinen kleinen Stupselhörnern Geschichte Am Sonntag, den 23. April 2023 wurde es unterhalb der Weide…

Schafe schären und Klauenpflege

Schären (373) Schafschur: Vereinfachte Methode mit Anleitung – YouTube (324) Schafschur: Neuseeländische Methode mit Anleitung – YouTube (373) SCHAFSCHUR –…

Fin

Fini

Fini ist ein feines zierliches Skuddenschaf. Geboren am 22.4.2014 in Bennwil.

Sarisha

Hier Streichelt Monika Sarisha neben Rodny. Rechts davon ist die Mutter dieser zwei jungen Lämmer. Es ist der 18. Juli…

Rodny

Geboren am 26.03.2009 und gestorben am 19.1.2015. Rodny hat eine Schwester namens Sarisha. Bildergallerie Rodny war ein äusserst liebenswürdiger FSB-Schafbock….

Flicca

Geboren am 20.5.2003 gestorben 25.9.2017 nach einer Nasenblutung

Kyria

Geboren am 18.05.2003Gestorben

Ronja

Geboren am 21.05.2003Ronja verstorben

Soraja

Geboren am 06.04.2001 und verstorben.

Gwendy

. Geboren am 26.03.2001 verstorben am ? -> Siehe Bildergallerie. Gwendy hatte zwei Lämmer. Diese beiden Lämmer sind zusammen mit…

Anja

Laky

. Rechts ist Laky zusammen mit Anja und Gwendy. Hier im November 2006 auf dem Zunzgerberg durften sie in einer…

Lebens-Platz für meine Schafe gesucht

Hier habe ich einen Flyer zum herunterladen. . Im kommenden Frühling 2023 möchte ich meine Schafgruppe in neue Hände geben….

Fly

Fly wurde am 18. Mai 2003 auf dem Seltisberg geboren. Gestorben 6. März 2017. Ich musste ihn nach längerer Krankheit erlösen.