Kailani

Geboren im April 2021
Am 19.März 2022 offene Beinfraktur
11. Mai die Drähte werden entfernt
noch 2 Wochen Verband

Bildergallerie

Kailani wurde am April 2021 auf dem Sichternhof bei Arthur Flückiger geboren. Nach einer offene Beinfraktur haben wir Kailani zu uns nach Hause genommen. Sie hat sich gut bei uns eingelebt.


Kailani wurde am April 2021 auf dem Sichternhof bei Arthur Flückiger geboren. Bagira ist ihr Bruder.

Am Samstag den 19. März 2022 nach dem Kailani 4 Tage gefehlt hat, kam sie mit einer offenen Beinfraktur zum Futterplatz.

Am 21.März 2022 wurde Kailani in der Mittelland Klinik in Oftringen operiert. Eine offene Sprunggelenkfraktur wurde mit zwei Drähten fixiert. Jetzt darf sie für mindestens 6-8 Wochen nicht springen. Darum haben wir sie bei uns in einer Hundebox eingesperrt. Für eine wilde Bauernhaus-Katze ist sie aussergewöhnlich zufrieden. Wir konnten bis jetzt auf eine Halskrause verzichten. Am Donnerstag, den 7. April konnte die Fäden von der Naht entfernt werden. Am 11. Mai konnten die Drähte entfernt werden. Danach musste sie noch 2 Wochen mit Verband in der Hundebox bleiben. Und danach gab es während 2 Wochen Ausgang Zimmer bis sie dann Freigang in der Wohnung erhalten hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.