Im Jahr 2008 schenkte eine Mutter ihrer 2-jährigen Tochter ein junges Büsi. Und ging davon aus, dass das Kind für diese Katze die Verantwortung übernimmt! Einmal ist Kitti jemanden nachgelaufen. Die haben Kitti dann ins Tierheim gebracht. Worauf die Mutter die Katze für eine Übernachtungsgebühr von 32.- wieder anholen konnte. Das Geld war der Mutter zu viel. Worauf sie sich nicht mehr um die Katze kümmern wollte.

Kitti suchte sich dann einen anderen Platz. Zuerst vor unserem Küchenfenster und dann bei einer Nachbarsfamilie. Die ist sind dann im Oktober 2014 zu uns ins Haus 25 am Kesselweg in Liestal gezügelt. Herr Milovan Paunovic liebte Kitti mit allem, was er hatte.

ist am Samstag, 16.12.2023 überraschend gestorben. In den vorangegangenen Wochen hatte sie stark abgenommen. Am Montag wäre ein Arztbesuch geplant gewesen.

Bildergallerie


Siehe auch: Katzenpflegestelle, – KatzenübersichtAlle Katzen
Orte der Katzen: Zuhause – Seltisberg – Talacker – Sichtern – Eptingen

,

Schreiben Sie einen Kommentar