Mario

Mario

Am 31. Juli 2006 ist Mario unerwartet an einer inneren Erkrankung gestorben.
Anfangs Juli 2006 ist Mario wieder aufgetaucht.
Mario am 14. Mai 2004 zum letzten mal gesehen.

mario

Nach gut zwei Jahren Wanderschaft ist Mario anfangs Juli 2006 auf dem Seltisberg am Futterplatz wieder aufgetaucht. Vorher hatten wir Mario am 14. Mai 2004 zum letzten mal gesehen. Es ist manchmal schon spannend, wie sich die Katzen verhalten. Da gibt es viele Geheimnisse, die wir nie verstehen werden. So fragen wir uns auch bei Mario, wo er die letzten zwei Jahre verbracht hat. Er ist etwas abgemagert, aber sonst geht es ihm gut

Hier ist Mario noch munter und frisst sich satt. Er wurde sehr zutraulich und genoss jede Streicheleinheit. Er war äusserst mager, aber sonst machte er einen guten Eindruck. Doch leider war es Ihm und uns nicht vergönnt noch längere Zeit die Freundschaft zu pflegen. Mario starb am Montag, den 31. Juli 2006 in der Schaf Futterkrippe auf dem Seltisberg. Nachdem ich die Katzen gefüttert hatte, ich war sicher schon 3/4 Stunden bei den Katzen hörte ich Mario stöhnen. Ich fand ihn in der Futterkrippe. Er tat mir sehr leid. Aber ich konnte ihm nicht mehr helfen. Es vergingen noch ein paar Minuten und er starb als ich ihn streichelte. Es tat mir sehr weh.

Heinz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.