Tobi

Tobi

Die Mutter ist Thea.

Am 24.3.2009 wurde Tobi Opfer auf der Strasse. Unglückliche Umstände führten dazu, dass Tobi jemanden nachgelaufen ist, und direkt in ein Auto geraten ist. Tobi war ein sehr wichtiger Kater. Sorgte er doch für Ruhe und Ordnung in der Katzenfamilie. Er bestimmte, wer zur Familie gehört und wer nicht. Und wenn es sein musste, nahm er es auch mit einem Schäferhund auf. Es gab keine chance für Fremdlinge. Wer wir wohl jetzt für Ruhe und Ordnung sorgen. Auch Garfield sein Freund muss jetzt allein zurechtkommen.

2007 Tobi ist der Chef auf dem Selti

Tobi

25.3.2003 Tobi ist krank und hat Fieber.

Tobi und Garfield

Tobi und Garfield in den Jugendjahren (26.9.2003)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.