Chicca

geboren 2008 seit Dezember 2015 bei uns.

Am 22.2.2023 vom Leiden erlöst.

In der Nacht nach dem wir Chicca von ihrem Leiden erlöst hatten machten wir eine sonderbare Erfahrung. Indira ist eine Katze die sich besonders gut mit Chicca versanden hatte. Wie jede Katze, hat auch Indira ihre eigene Art wie sie sich mitteilen kann. Sie hat ein besonderes Begrüssungs-Miau wenn sie Chicca begrüsste. Da beide Indira und Chicca oft in der Nacht bei uns im Schlafzimmer waren, hatten sie sich jeweils auch in der Nacht gegenseitige geschleckt und mit ihrem Miau-Gruss begrüsst. Nun in der Nacht nach dem Chicca eingeschläfert wurde schien es, als ob Indira sie in der Nacht andauern begrüssen würde. Monika ist mehrfach erwacht und hörte von Indira den Begrüssungs-Miau.

Kann es sein, dass Chiccas Seele noch hier zu Besuch war? Die Tiere geben uns immer wieder Rätsel auf. Das Leben ist ein Geheimnis.


Siehe auch: Katzenpflegestelle, – KatzenübersichtAlle Katzen
Orte der Katzen: Zuhause – Seltisberg – Talacker – Sichtern – Eptingen

,


Schreiben Sie einen Kommentar